ImpressumImpressum_Torsten_Seck_Marketing_in_Hamburg_Halstenbek.html

© Torsten Seck | marketing   2011

Torsten Seck


Begeistern, motivieren und verkaufen. Das ist was ich tue und was ich am Besten kann.

Seit über 17 Jahren widme ich mich beruflich dieser Leidenschaft.


Lange Zeit mit der Vermarktung von Live-Entertainment. In verschiedenen Positionen - vom

Werkstudent bis hin zum Marketing- und Vertriebsleiter. Für unterschiedliche Produkte:

Theater, Musical, Konzert oder Sport.


Der tägliche Werteverfall des Produktes „Eintrittskarte“ prägte mein unternehmerisches

Denken und Handeln: Kreativ, zielorientiert, schnell - mit messbarem Erfolg.


Die Konzentration auf die richtigen Maßnahmen, meine „Hands-on“ Mentalität und meine

offene Art mit Menschen umzugehen, finden in der Energiewirtschaft, im Sponsoring und

inzwischen auch in vielen weiteren Geschäftsfeldern positive Resonanz.


Überzeugen Sie sich von meiner Arbeit. Ich freue mich Sie kennenzulernen...